Ghostwriter Erfahrung

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

6000
+

Kundenaufträge seit 2019

320

Akademische Experten

5
/5.0

Trustscore auf Provenexpert

Salman

Bachelorarbeit: 40 Seiten

Bereich: Management

Thema: Verändertes Geschäftsmodell von Unternehmensberatungen durch Digitalisierung

David

Bachelorarbeit 50 Seiten

Bereich: Gesundheitsmanagement

Thema : Integration der Telemedizin in ein betriebliches Gesundheitsmanagement

Alexander

Bachelorarbeit 60 Seiten

Bereich: BWL

Thema : Markteintritt von Versandhändlern in osteuropäischen Ländern – Vorbereitung und Hinrichtung

Maxim

Bachelorarbeit 40 Seiten

Bereich: Germanistik

Thema : Die Filmrezension. Merkmale und Entwicklung einer Textsorte an ausgewählten Beispielen

Salman studiert BWL und hat uns 4 Fragen beantwortet.

Er hat von einem Ghostwriter seine Bachelorarbeit schreiben lassen. Seine Erfahrung teilt er uns im Interview mit.

akadeule:

Interviewer: Fangen wir mit Adams Bestellung an. Wie läuft der Prozess bei Akadeule für eine solche Bestellung ab?

Salman:
Ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht. Der gesamte Prozess war reibungslos und der Manager war sehr hilfsbereit und professionell. Der Autor hat alle meine Anforderungen erfüllt und die Arbeit wurde pünktlich geliefert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

akadeule:

Das klingt gut. Können Sie uns mehr über den Prozessablauf bei Akadeule erzählen?

Salman:

Ja, gerne. Der Prozess beginnt mit einem Beratungsgespräch, bei dem wir die spezifischen Anforderungen des Kunden verstehen. Basierend darauf wählen wir den geeigneten Autor aus unserem Team aus.

akadeule:

Vielen Dank für die Informationen. Salman, haben Sie noch etwas hinzuzufügen?

Salman:

Ja, ich möchte nur hinzufügen, dass ich Akadeule auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Der Service war sehr professionell und das Ergebnis war genau das, was ich erwartet hatte.

akadeule:

Welche Erfahrung hast du mit dem akademischen Ghostwriter gemacht?

Salman:

Ich bin sehr zufrieden mit dem tollen Ergebnis und der reibungslosen Dienstleistung, die ich bei bachelorarbeit-schreiben-lassen.com erhalten habe

Maxim studiert BWL und hat uns 3 Fragen beantwortet.

Er hat von einem Ghostwriter seine Bachelorarbeit schreiben lassen. Seine Erfahrung teilt er uns im Interview mit.

akadeule:

Wie haben Sie sich für Akadeule entschieden?

Maxim:

Ich habe nach verschiedenen Ghostwriting-Agenturen recherchiert und auch Empfehlungen von Freunden und Kollegen eingeholt. Schließlich habe ich mich für Akadeule entschieden, weil sie eine hohe Qualität zu einem fairen Preis anbieten und sehr positive Bewertungen haben.

akadeule:

Wie war Ihre Erfahrung mit Akadeule?

Maxim:

Ich hatte eine sehr positive Erfahrung. Der Manager war sehr hilfsbereit und hat mir alle meine Fragen beantwortet. Der Autor hat alle meine Anforderungen erfüllt und die Arbeit wurde pünktlich geliefert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

akadeule:

Das klingt gut. Können Sie uns mehr über den Prozessablauf bei Akadeule erzählen?

Maxim:

Ja, gerne. Wie bereits erwähnt, beginnt der Prozess mit einem Beratungsgespräch, bei dem wir die spezifischen Anforderungen des Kunden verstehen. Basierend darauf wählen wir den geeigneten Autor aus unserem Team aus. Der Autor beginnt dann mit der Arbeit und liefert das erste Kapitel zur Überprüfung durch den Kunden. Basierend auf dem Feedback des Kunden arbeitet der Autor an der restlichen Arbeit.

akadeule:

Vielen Dank für die Informationen. Maxim, haben Sie noch etwas hinzuzufügen?

Maxim:

Ja, ich möchte nur hinzufügen, dass ich sehr zufrieden mit dem Service und dem Ergebnis bin. Ich würde Akadeule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Garantien

Höchste Qualität
Höchste Qualität
Bei uns schreiben nur erprobte Autoren und erstklassige Akademiker.
Unbegrenzte Revisionen
Unbegrenzte Revisionen
Sie erhalten Ihren Text genau nach Ihren Vorstellungen.
Pünktliche Lieferung
Pünktliche Lieferung
Sie erhalten Ihre Arbeit rechtzeitig zum vereinbarten Termin.
Datenschutz
Datenschutz
Sie bleiben anonym, wir stehen an Ihrer Seite.